Montag, 29. Dezember 2014

London


Im Dezember war ich ein paar Tage in London. Nicht mit dem Helden, sondern in weiblicher Begleitung. Gewohnt haben wir im K+K Hotel George, das ich nur empfehlen kann. Sehr schöne Zimmer, klasse Frühstück, 1a Service und top Lage!



Am ersten Tag waren waren wir ein bisschen mit dem Hopp on hopp off-Bus unterwegs, waren im Harrods, beim Buckingham Palace und bei der Westminster Abbey, Big Ben und London Eye. Abends waren wir bei "Da Mario" sehr lecker essen.














Am nächsten Tag sind wir nach Notting Hill gefahren und waren dort auch auf dem Portobello Market. Danach gings zum Castle und wir machten eine kleine Bootsfahrt. Nach ein bisschen Rumgelaufe beim Picadilly Circus sind wir lecker essen gegangen im Light of India.

Am folgenden Tag waren wir beim Camden Market und in der Oxford Street. Nachmittags gab es Tee und leckeren Kuchen im Maison Bertaux. Abends sind wir über das Winterwonderland im Hyde Park gelaufen und aßen sehr sehr gut im veganen Restaurant 222












Am Abreisetag sind wir noch zum Covent Garden und zum Trafalgar Square gefahren. Zum Abschluss haben wir beim Picadilly Circus noch Tee getrunken und dann ging es schon wieder zurück nach hause.











und ein bisschen geshoppt hab ich auch:



Keine Kommentare: