Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender

Jedes Jahr kommt zur Weihnachtszeit das kleine Mädchen in mir durch und fordert lautstark nach einem Adventskalender, denn Weihnachtszeit ohne Adventskalender ist keine Weihnachtszeit. Und ganz ehrlich, wer liebt es nicht jeden Morgen die kleine Aufregung und Überraschung zu haben? Auch dieses Jahr gibt es also natüüüürlich wieder welche bei uns.

Zuhause einer von einer lieben Freundin und zwei von meiner Mama:









Und bei der Arbeit habe ich diese hier:


Und weil Schenken noch viel viel mehr Spaß macht als selbst beschenkt zu werden, bekommen meine Mutter und mein Stiefvater auch einen:

Enthalten sind:



1. Pröbchen Dr. Hauschka Duschbalsam Mandel
2. Plopp-Schoki
3. Pröbchen Alverde Handcreme
4. Schokotäfelchen von Alnatura
5. Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
6. Schokonikolaus
7. Pröbchen Weleda Wildrose-Pflegelotion
8. vegetarischer Landjäger
9. Mohnöl
10. weißer Nougat
11. Pröbchen Dr. Hauschka Zitrone Lemongrass-Duschbalsam
12. Cliff Bar
13. selbstgenähtes Lavendelduftkissen
14. vegetarische Gummibärchen
15. Sekt
16. Walnuss-Basilikum-Aufstrich
17. Eiswürfelform
18. Kaffee-Schokoriegel
19. Pröbchen Alverde Bodybutter
20. Mon Cherie
21. Servietten mit Weihnachtsmotiv
22. Zimt-Duschgel
23. Anhänger in Vogelform
24. finnisches Bier

Keine Kommentare: