Freitag, 28. November 2014

film review

"Interstellar"
Inhalt: Die Menschheit steht kurz davor, an einer Nahrungsknappheit und Naturkatastrophen zugrunde zu gehen. Doch die NASA hat Hoffnung: ein geheimes Projekt, bei dem eine Expedition in ein anderes Sternensystem gestartet werden soll, um bewohnbare Planeten zu finden. Der Ingenieur und Pilot Cooper und die Wissenschaftlerin Amelia führen die Besatzung bei der Reise an, bei der unsicher ist, ob sie es schaffen zurück zu kommen oder was sie auf der anderen Seite des Wurmlochs erwarten wird. 
Meinung: Ich fand die Idee und die Bilder gut, die Schauspieler toll und die Story war bis kurz vor dem Ende auch nicht schlecht. Ich hatte mir allerdings mehr erhofft, weil ich viele davon hab schwärmen hören. Ist aber dennoch ein guter Film.

Keine Kommentare: