Montag, 27. Oktober 2014

Montagsstarter

1. Ein Ende der dunklen Jahreszeit ist noch nicht in Sicht.
2. Bei dem Thema Sport habe ich grosse Abneigungen. ;P
3. Es geht mit grossen Schritten auf Weihnachten zu.
4. Viel zu viel Kuchen hab ich gestern wieder dem Besuch aufgetischt.
5. Dass ich nun bald 27 werde, hab ich gar nicht so richtig auf dem Schirm.
6. Es freut mich dass momentan alles ganz gut läuft.
7. Einige Dinge schiebe ich schon ewig vor mir her.
8. Für diese Woche steht eine Geburtstagsfeier einer lieben Freundin und die Feier eines befreundeten Pärchens an und ich freue mich auf einen lustigen Mädelsnachmittag.

und aus der letzten Woche:
Blumen von Schwiegeroma :)
sehr leckerer Drink:

Chiapudding mit Zimt (4EL Chiasamen, 150ml Sojavanillemilch und Zimt mit 2EL Agavendicksaft verrühren und über Nacht stehen lassen), hässlich aber lecker!

Keine Kommentare: