Montag, 13. Oktober 2014

Montagsstarter

1. Immer wenn die Sonne scheint bin ich viel besser gelaunt.
2. Ein toller Urlaubsplan geistert in meinem Kopf.
3. Dass ich ganz gut organisieren kann, kann man über mich sagen.
4. Spam nervt.
5. Das Wetter war am Wochenende besser als gedacht.
6. Die Situation krank zuhause zu sitzen und rumzurotzen ist echt nicht toll.
7. Mein Mann sorgt für mein gesundes Frühstück.
8. Diese Woche freue ich mich auf den Tag wenn ich wieder fit bin und hoffe dass ich mich Freitag gemütlich mit Freunden essen kann und dann steht noch Samstag ein größeres Treffen an.

und aus der letzten Woche:
leckere Schokolade, aber leider wieder gepanscht mit Butterreinfett...


und ein Wochenende in Dresden:















und ein paar kulinarische Tipps für Dresden:

Chococino im CAMONDAS Schokoladen-Kontor (und natürlich tolle Schoki kaufen):
sehr typische Hausmannskost essen gehen und dabei auch als Vegetarier was Gutes abbekommen im Dresden 1900 (guter Service und mal was anderes):
supertolle Whiskyauswahl und die besten Cocktails die ich je getrunken habe (dazu leckere Nussauswahl aufs Haus und gute Live-Musik im schönen Ambiente) in der Karl May Bar:

Lecker essen im heiteren Ambiente zu Live-Musik im Classico Italiano:


und Kaffee und Kuchen im Kunst Café Antik bei ganz tollem Service und einer mal ganz anderen Einrichtung:




Keine Kommentare: