Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Urlaubsziele aus?

2. Ich lasse mich gerne von Fotos inspirieren und ich habe einen grossen Zettel voll mit Zielen die ich in meinem Leben noch sehen will.

3.  In meinem Bett ist es total gemütlich.

4.  Deko-Shopping (dieses mal in der "Wäscherei") hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren fokussieren manche Menschen hauptsächlich das Negative in ihrem Leben und werden deswegen zu ziemlich unangenehmen Persönlichkeiten.

6.  Ich hab im Internet ein tolles Restaurant gefunden, zu dem ich unbedingt bald möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich jede Menge Kleinkram erledigen!

Keine Kommentare: