Donnerstag, 21. August 2014

film review

Planet der Affen: Revolution
Inhalt: 10 Jahre nach dem Ausbruch des Virus, welches Affen intelligenter macht und die Menschheit drastisch reduzierte, versuchen einige Überlebende in San Francisco zu verbessern und mithilfe des nahgelegenen Staudamms an Strom zu kommen. Doch da leben die Affen rund um ihren Anführer Caesar, der seinen Artgenossen beigebracht hat, sich mithilfe einer Zeichensprache untereinander zu verständigen. Dann treffen die beiden Spezies aufeinander und ein Krieg scheint nah...
Meinung: Sehr guter Film mit gigantischen Bildern. Die Story fand ich nicht schlecht, die Spannung war da und die Effekte toll. Manche Situationen wirkten etwas albern, aber dafür haute die Atmosphäre ziemlich viel wieder raus. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Keine Kommentare: