Montag, 27. Januar 2014

Montagsstarter

1. In den nächsten Wochen habe ich viel vor.
2. Sonne und Wärme wären mir jetzt lieber als der Schnee.
3. Brunchen gehen mit Schwager und dessen Verlobte und danach ein Volleyballspiel ansehen (und den Sieg feiern), abends dann auf dem Sofa mit leckerem Chili entspannen: das war am Sonntag.
4. Die guten Vorsätze wurden nie gemacht.
5. Ich kann nur hoffen dass nichts passiert bei diesem Winterchaos.
6. Meinen Schreibtisch benutze ich als Ablagefläche.
7. Ich freue mich schon auf mein Bett.
8. Brav sporteln habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein Arzttermin an und dann möchte ich noch ein tolles Wochenende haben.

Teeweisheit der Woche


eisige Kälte im Norden



die neuen Milka-Sorten: überraschenderweise sind sie alle total lecker, die Stücke drin sind knackig und man schmeckt 1. was es sein soll und 2. das Salz raus

Keine Kommentare: