Montag, 20. Januar 2014

Montagsstarter

1. Mit den Temperaturen geht es bergab.
2. Immer wieder frage ich mich, warum einige Leute dies und das tun.
3. Ich hab echt Glück in der Liebe.
4. Brot und Gemüse gibts heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf einige Kinofilme, die dieses Jahr kommen.
6. Der Januar ging ja fix rum bis jetzt.
7. Einige wenige Spiele spiele ich sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem alles entspannt angehen auf dem Plan  und dann möchte ich noch ganz normalen Alltagskram erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf Freitag.


und ein paar Bilder der letzten Woche:

Teeweisheit der Woche
von meiner lieben Kollegin:


Mooonsterrrr
noch nachträglich zum Geburtstag von einem Freund:


und von lieben Freunden einen superniedlichen Büddel, Cracker und einen tollen Sparschäler, sowie Granatapfellikör *yummi*

Tee zum Frühstück
meine neue Sucht: die ultraleckeren Marshmallows aus der Kühltheke bei Veganz

Keine Kommentare: