Montag, 30. Dezember 2013

Montagsstarter

1. Rückblickend war 2013 emotional.
2. Aber schaun wir mal wie das nächste Jahr so wird.
3. Für Sylvester haben wir schon eingekauft.
4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht wirklich.
5. Nähen lernen heißt mein neuer Punkt auf der to do-Liste.
6. Knaller für Sylvester kaufe ich nicht.
7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : danke dass es euch gibt!
8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Freunde besuchen und Freunde zu Besuch bekommen, sowie Essen gehen und Entspannung an.

Und ein paar Bilder:
lecker Essen und Trinken Weihnachten





mal schauen obs ein neues Hobby wird



zur Geburt der Tochter von Freunden:







































im Urlaub wird dick gefrühstückt mit selbstgemachten Smoothies und göttlicher Mandel-Zimt-Creme von Rossmann








Keine Kommentare: