Montag, 4. November 2013

Montagsstarter

1. Auf mein Fertig-Chili im Glas bin ich sehr gespannt, aber es wird wohl keine Erleuchtung.
2. Zur Zeit regnets, wie verrückt.
3. Mir geht es ganz ok.
4. Ob es wohl ein harter Winter wird, was denkt ihr?
5. Dann war da der Plan ins Theater zu gehen, doch alle Karten sind schon ausverkauft.
6. Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, die Heizung ständig anzuhaben, aber momentan brauch ich das, bei der feuchten Kälte.
7. Über Probleme sprechen hilft einem oft weiter.
8. Diese Woche steht Sport an, sowie einiges von der to do-List abarbeiten und außerdem die Kälte überleben.



Und ein paar Bilder aus der letzten Woche:
Teeweisheit(ich glaub, die hatten wir schonmal, aber ich find sie so treffend)
 Happy Halloween
 Schränke ausgemistet
 gekauft
 ein paar Tomatis

1 Kommentar:

Icedragon hat gesagt…

der Wäscheberg könnte von mir sein. Hier siehts aus wie Kraut und Rüben, aber ab nächster Woche, wenn die Küche da ist, wird alles besser ^^