Montag, 30. September 2013

Montagsstarter

1. Im Garten ist alles erledigt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die der Held nächstes Wochenende noch schaffen will.
2. Ob es mir wohl gelingt heute noch was von der to do-Liste abzuarbeiten?
3. Dass der nächste Urlaub schön und entspannt wird und wir uns gut verstehen ist wirklich wichtig für mich.
4. Aber das wird schon.
5. Dieses ganze Gerede über mögliche Koalitionen ist echt anstrengend.
6. Lange ist es nicht mehr hin bis Weihnachten, habt ihr das schon bemerkt?
7. Vegetarischen Leberkäse mit Kartoffelbrei, Zwiebeln und roter Bete und Pizza, das gibt es diese Woche zu essen.
8. Ich habe mir für heute noch ein paar Erledigungen schaffen vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch (hoffentlich) gutes Wetter geniessen und entspannt und spontan sein an.


Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Teeweisheit der Woche













Neues



















Hochzeitsgeschenk für das Paar, bei dessen Hochzeit wir Samstag waren


















des Helden neues Lieblingsfrühstück: Pancakes getränkt in Ahornsirup, bestrichen mit Schoko-Kaffee-Creme und oben drauf Sprühsahne






































Äpfel aus dem eigenen Garten. :-)


Keine Kommentare: