Mittwoch, 28. November 2012

Getestet





Die neue "Milka Tuc". Ich liebe Schokolade + salziger Komponente und habe diese Schokolade eeeewig gesucht, bis ein großer Rewe sie endlich hatte. Ich habe von vielen Enttäuschungen gelesen, denen ich mich nicht anschließen kann. Ich finde, sie sieht sehr niedlich aus, ich mag die Konsistenz der Kekse in Kombination mit Schokolade und es schmeckt mir sehr gut. Die Kekse könnten zwar ein wenig salziger sein, aber man schmeckt das Salz auf jeden Fall.Also Fazit: ich finde sie ganz gut und auf jeden Fall nachkaufenswert, wenn sie auch nicht meine Lieblingsschokolade wird und auch meinem Lieblingsessen (Laugenbretzel mit Nutella) den Rang ablaufen wird.

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Danke für deine Vorstellung. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Schokolade, da ich genauso gerne Schokolade mit salziger Komponente mag. :) Bis Weihnachten verzichte ich aktuell noch komplett darauf, aber danach möchte ich diese Sorte unbedingt probieren.

LG
Anni