Montag, 29. Oktober 2012

Montagsstarter

Hierher.


1. Zum Glück hab ich so eine wunderbare warme Jacke, die Temperaturen sind ja unterirdisch.
3. Wenn ich zu den 50% gehoere, die durch die Pruefung fallen, dann hab ich noch 2 Versuche.
4. Dass es jetzt immer dunkel ist, wenn man zur Arbeit geht und von der Arbeit kommt nervt, oder nicht?
5. Für den Feiertag - welcher Feiertag? Der naechste Feiertag hier in Hamburg ist Weihnachten.
6. Tischtennis hab ich mal im Verein gespielt und war nicht schlecht, mittlerweile hab ich es aber verlernt.
7. Für meine beste Freundin habe ich schon das Geburtstagsgeschenk eingepackt hier liegen, obwohl ich sie erst kanpp 1 Monat nach ihrem Geburtstag sehe.
8. Bei mir stehen diese Woche Lernen, Sport, Kekse backen und mein Tattootermin auf dem Plan.



1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Das nenne ich rechtzeitig mit dem Geschenk. So kommt wenigstens keine Hektik auf.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin