Montag, 27. August 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Vergesslichkeit ist eigentlich nichts, womit ich mich rumplagen müsste (außer die von anderen...).
2. Die Temperatur draußen heute morgen ist wirklich erfrischend.
3. ... derzeit alles parallel.
4. Am Wochenende habe ich ein Brot, Muffins und einen Kuchen gebacken, für den Helden, mich und die Tiefkühltruhe, weil ich Hefe und saure Sahne hatte, die weg mussten und mir langweilig war.
5. Ich hoffe sehr dass mein Vorbereitungskurs nicht doof ist.
6. Weshalb hauen einige Anbieter in ihre Produkte unnötigerweise Gelantine rein und verlieren so viele Kunden?
7. Das Frühstück heute morgen musste schnell gehen, weil ich eigentlich so früh nicht frühstücken und dann noch viel Zeit dafür aufwenden mag.
8. Für diese Woche stehen der Vorbereitungskurs für den Ausbilderschein und das normale Sportprogramm auf dem Plan und außerdem hoffe ich, dass es mit einem Wochenende Krankenpflege getan ist und der Held jetzt gesund wird (und ich nicht krank).

Keine Kommentare: