Montag, 20. August 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Diese Hitze von gestern war mir zu extrem.
2. Kürbisgerichte muss ich unbedingt mal wieder kochen.
3. ... trete ich diese Woche kürzer.
4. Was kann man alles schönes demnächst unternehmen?
5. Backen, Kochen, Lesen, Kino, Freunde treffen, schöne Unternehmungen, Planen, Reisen, Geschichte, Innenarchitektur und Hunde, daran habe ich viel Freude.
6. Eine große Veränderung soll es ja angeblich gefühlsmäßig für eine Beziehung sein, wenn man heiratet - kann ich mir momentan noch nicht so vorstellen.
7. Momentan habe ich den Plan, mehr Sport zu machen und auch mehr Sportarten auszuprobieren.
8. Für diese Woche habe ich mir eine neue Sportart ausprobieren und trotzdem die üblichen Kurse besuchen vorgenommen, aber grillen am Freitag bei schönem Wetter soll das schönste werden.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Von Nr. 6 höre ich zum ersten Mal. Macht das wirklich so viel aus? Kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin