Montag, 6. August 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Genug Abwechslung hab ich in diesem Urlaub auf jeden Fall, mir fehlen eher die Ruhetage.
2. Die Floristin bezahlen können oder über Silvester wegfahren, also ich glaub, da muss der Urlaub wohl verschoben werden.
3. Wo gibts die perfekten Kleider für meine Brautjungfern – darüber zebreche ich mir den Kopf.
4. Pünktlichkeit ist mir extrem wichtig. Wer unpünktlich ist vergeudet die Zeit der anderen.
5. Viele Filme die im Kino laufen und total gehyped werden muss ich nicht unbedingt sehen.
6. Blogposts vorbereiten muss ich endlich wieder in Angriff nehmen.
7. Das Wetter war so schlecht und ich wollte einen schönen Grillabend mit unseren Freunden letzten Samstag organisieren, aber wegen dem Dauerregen war es etwas verhunzt und die Stimmung oben zu halten fiel mir diesmal wirklich schwer.
8. Und für die neue Woche steht ein Besuch bei meinen Großeltern ganz oben auf der Planung und außerdem habe ich noch Freunde vom Helden und seine Oma besuchen, ein Fußballspiel angucken, Sport, Blogeinträge vorbereiten, einiges für die Hochzeit online recherchieren usw. vor.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Das klingt bei dir nach einer vollen Woche. Wünsch dir viel Spaß und genug Zeit, dass du alles erledigen kannst. Gruß Martin