Montag, 23. Juli 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Mein Bücherregal ist einfach zu klein geworden für meine Bücher, eigentlich wollte ich trotzdem mal alle sortieren, aber ob das noch Sinn macht?
2. Die Hochzeit wäre ein guter Zeitpunkt für die Abnahme meiner 3 Klebekilos, aber ich krieg die Kurve einfach nicht.
3. Die Neckermann-Insolvenz tut mir Leid, vor allem wegen der ganzen Mitarbeiter die ihre Arbeit verlieren.
4. Wie mein Leben wohl so weiterlaufen wird habe ich mich schon oft gefragt.
5. Muss ich noch Wäsche waschen oder hat der Held das schon gemacht?
6. Wenn ich in einen Aufräumrausch gerate, ist schon fast wie eine Sucht bei mir.
7. Bald hab ich Urlaub da freue ich mich drauf.
8. Für diese Woche habe ich mir vor allem heute einen schönen freien Tag verbringen vorgenommen und möchte außerdem Sport machen.

Und noch ein paar Bilder vom Wochenende:















1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Bücher sortieren macht Spaß, ich hab vor kurzem ein Regal freigeräumt, damit ich mehr Platz für Bücher habe und dann gleich eine neue Sortierung vorgenommen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin