Montag, 25. Juni 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr nervt meine Allergie sogar bei Schietwetter.
2. Dass es immer noch so kalt und nass draussen ist, das nervt mich total.
3. Die EM-Spiele sind immer so spaet abends, ist das wirklich notwendig?
4. Ich möchte unbedingt mal nach Amerika, Asien, Australien....
5. Wenn ich eine tolle neue Teesorte sehe dann kann ich nicht wiederstehen.
6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich Ordnung und Buecher.
7. Ich dusche lieber und bin nicht gern in der Badewanne.
8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir  am Donnerstag das Spiel gegen Italien gucken ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb hab ich mir auch noch was Schoenes fuers Wochenende vorgenommen.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Bücher gehören in ein schönes Zu Hause, da hast du vollkommen recht. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin