Montag, 18. Juni 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Manchmal würde ich gerne dies oder das tun.
2. Diese Woche lasse ich es entspannt angehen und werde mich nicht aufregen, habe ich mir zumindest so gedacht.
3. Die Euro-Krise ist wirklich dramatisch.
4. Himbeeren und Mangos sind meine Lieblings-Fruechte.
5. Eine Person luegt so dreist und offen, der glaub ich kein Wort mehr.
6. Also diese Woche muss ich das Bestellen der Einladungskarten unbedingt schaffen.
7. Wenn ich mich zwischen warm aber grau und kalt aber sonnig entscheiden muss, dann bin ich momentan fuer ersteres, denn frieren im Sommer nervt mich einfach.
8. Und für diese Woche stehen nur Arbeiten und ein bisschen Sport zuhause auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll Baby kennen lernen und Fussball gucken mit Freunden am Freitag werden.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Mango ist lecker, das stimmt. Ich hab zur Zeit sogar Mango-Eis im Tiefkühler.
Wünsche dir eine schöne Woche. Gruß Martin