Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

Besser spät als nie...
Wie immer hierher.

1. Heute ist ein toller warmer und für mich freier Tag (hab mir spontan einen Gleittag genommen :)).

2. Sachen mit Kürbis koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne noch ein paar hübsche Shirts und Pullis kaufen.

4. Ich war heute mit dem Helden Schuhe kaufen und ich bin froh dass ich auf Anhieb tolle gefunden habe.

5. Wenn ich an Weihnachten denke kommt mir das noch sehr entfernt vor, was sicher auch am tollen Wetter liegt.

6. Ich finde viele Tiervideos total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich gammeln mit dem Helden, nachedem wir eben im Kino, Eis essen an der Alster und bummeln waren, morgen habe ich Frozen Yoghurt essen und mich bei Sportspaß anmelden geplant und Sonntag möchte ich irgendwo hinfahren und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen!

Keine Kommentare: