Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Gestern hab ich mal wieder länger gearbeitet, als ich wollte.

2. Chucks oder Ballerinas, bei diesem Wetter fällt die Entscheidung schwer.

3. Ich könnte was erzählen über diverse Dinge, aber leider fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit.

4. Zu kleine Klamotten tragen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist ein Muss im Leben.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist momentan Mango beim Fruchteis, bei Milcheis mag ich fast alles sehr gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter 7.1 auf DVD mit dem Helden gucken, morgen habe ich Kuchen backen und auf die Geburtstagsparty von einem guten Freund gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich viele Posts für meinen Blog vorbereiten!

Keine Kommentare: