Freitag, 22. Juli 2011

film review

"Transformers 3"
Inhalt: In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky, Ex-Agent Seymour Simmons und ihre Autobot-Verbündeten ihren Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach kurzer Zeit wird auf dem Mond ein riesiges Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksaldes ganzen Universums entscheiden könnte
Meinung: Viel Action, tolle Effekte, tolle Bilder, 3D hat sich auch gelohnt. Story ist natürlich nicht so sehr vorhanden, dafür eine Prise Humor. Die Schauspieler waren nicht so meins, vor allem die weibliche Hauptrolle mochte ich nicht. Da fand ich Megan Fox wesentlich besser. Aber beeindruckend war, dass sie ja angeblich die ganze Zeit auf 10cm-Pfennigabsätzen um ihr Leben gerannt sein soll (wobei, wenn man drauf achtet sind es wahlweise auch beige oder scharze Ballerinas. Außer natürlich bei den Großaufnahmen)^^

Keine Kommentare: