Mittwoch, 15. Mai 2019

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Torrefaktum Kaffeerösterei

sehr lecker

den hafer finde ich nicht, schmeckt lecker aber wie butterkeks-joghurt

die Konsistenz gefällt mir, aber geschmacklich ist es irgendwie nicht mein Ding

lecker essen bei Sum Dim Sum

schmeckte mir so mäßig

sehr lecker

auch sehr lecker, das Eis schmeckt wirklich marzipanig und ist schön schaumig

alle lecker

fast so gut wie das Original
leckere taps essen mit der Familie im Altamira
sehr lecker mit Freunden im AN vegan house essen
lecker!

etwas unspektakulär

hab ich mir toller vorgestellt

Das Eis finde ich gut, die Schokohülle ist sehr dunkel und hart

könnte cremiger sein, ist aber lecker

sehr lecker karibisch essen beim Mädelsabend im Roatan

Bunch mit Freunden im Balducci

extrem lecker

Das Buenoeis fand ich super

das Eis könnte etwas cremiger sein

ganz lecker

sehr lecker!

Mädelsabend bei Momos Ramen

lecker!

Lieblingsaufstrich


Keine Kommentare: