Mittwoch, 31. Mai 2017

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Mitbringsel von der Veggie World-Messe: vegane Schoki und Cocos-Chips

lecker sauer und gute Konsistenz

lecker und gar nicht so süß wie ich dachte

auch lecker

mit einer lieben Freundin und dem Helden im Peter Pane

Schlemmen im Vegan Eagle




nicht meins, aber der Held fand sie ganz gut

Waffeln bei Wonder Waffle

neues Lieblingscafe: Cafe Koppel

schmecken lecker, könnten für mich abr noch etwas kräftiger nach Parmesan schmecken
seeehr schokoladig, aber lecker

Mädelsabend im Piceno

hat was von nem Keks, nicht schlecht aber nichts zum Nachkaufen

mit Freunden beim Food- and Craft-beer-market vom Thomas Read


die fand ich nicht so doll, etwas nichtssagend und die Füllung schmeckte mir zu "fettig"
joa, nett, aber nichts spannendes
erinnert eher an eine mächtige Schokobuttercreme als an einen Pudding, aber lecker war es

sehr lecker!

sehr süß und caramellig

mit Freunden im Misaki (lecker!)






die neue vegane Lidl-Pizza Bruschetta schmeckt für eine TK-Pizza nicht schlecht

Keine Kommentare: