Mittwoch, 22. März 2017

die 44. Vegan Box


Dieses Mal waren enthalten:
Perlgraupen von Müllers Mühle (kann ich immer brauchen), Leinsamenmix mit Pfirsich und Maracuja von Davert (klingt gut), Coconut Jam von Bukofood (ich liebe Coonut Jam!), Raw Chocolatey Super Bites von Inspiral (klingt gut, hoffentlich schmecken sie auch süß genug), Smoothie Grünkohl-Mango-Spinat von Völkel (klingt gut), Sojabolo von Frau Ultrafrisch (joa, eher unnötig, aber ausprobieren kann man es ja mal), Dunkle Schokolade mit Nüssen und Amaranth von Rittersport (kenne ich, mag ich, interessant finde ich es nach mittlerweile mehreren Monaten in den Supermärkten aber nicht), Kräuterölbad Lavendel von Frühmesner (Lavendel mag ich gerne, allerdings bade ich fast nie), theoretisch Kräuterdusche Zitronenmelisse-Ingwer von Frühmesner, das fehlte aber bei mir, stattdessen hatte ich drei mal das Lavendelbad. Außerdem waren zwei Zeitschriften dabei.

Eine schön volle und vielseitige Box dieses Mal :)

Keine Kommentare: