Mittwoch, 17. August 2016

Vegan Box XXXVII


Dieses Mal waren enthalten:
Hydromaske von Luvos (hm, benutze ich selten sowas), Couscous von Müllers Mühle (joa, langweilig aber kann man ja immer brauchen), Schokoriegel "Erdbeer-Waffel-Crunch" von Vivani (kenne ich zwar schon, ist aber ganz lecker), Rohkostbrownie von Elements of Life (da bin ich gespannt ob der schmeckt), 5-Minuten-Quinoa (kann ich auch immer brauchen), Smoked Ketchup von Emils Bio-Manufaktur (klingt sehr gut und genau nach meinem Geschmack), Weinschorle von Riegel (ich trinke eigentlich keinen Wein), Tortenguss von Leckers (Tortenguss brauche ich eigentlich nie, aber vielleicht inspiriert mich das ja) und eine Portion Chia-Pudding mit Schoko und Banane von Simply Raw (ok, teste ich gerne mal).

Insgesamt nicht so wirklich meine Box, aber vielleicht überrascht sie mich ja beim Durchtesten.

Keine Kommentare: