Mittwoch, 15. Juni 2016

Vegan Box XXXV


Dieses Mal waren enthalten:
Dinkelbrezn-Backmischung von backdeinbrot.de (sehr sehr cool, das wollte ich eh schon lange ausprobieren und jetzt kann ich das erstmal mit ner Backmischung testen, bevor ich mich dann an einem eigenen Rezept versuche), Chia-Drink Ingwer und Limette von Friya (den mit Erdbeere fand ich ja nicht schlecht, das hier ist aber nicht so meine Richtung), Gemüsechips von De Rit (ich liebe Gemüsechips und kenne die hier noch nicht, super!), Erdbeer-Pistazien-Cookie von Fallersleber Backwaren Manufaktur (das klingt lecker), Limetten-Minze-Chutney (Chutney ist cool, aber die Geschmacksrichtung ist eher für den Helden), Lavendel-Allzweckreiniger von Putzmarie (super, ich liebe Lavendel) und das Vegan für mich Magazin (mit den Zeitschriften konnte ich ja bisher immer nur wenig anfangen).

Insgesamt eine schöne abwechslungsreiche Box, ich bin zufrieden :)

Keine Kommentare: