Sonntag, 5. Juni 2016

film review

"Warcraft: The Beginning"
Inhalt: Ins bisher friedliche Azeroth dringen plötzlich die gefährlichen Orcs ein, die ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor verließen und nun diese Welt in Besitz nehmen wollen. Doch nicht alle Orcs sind überzeugt von dem Plan. Der Orc Durotan versucht es mit einem Bündnis mit den Menschen. Doch plötzlich hat Lothar, der Bruder der Königin, einen ebenso schlimmen Gegner in den eigenen Reihen zu bekämpfen.
Meinung: Coole Bilder, ähnlich wie die Werbung von Computerspielen. Story fand ich auch gar nicht so schlecht und ich mag den Schauspieler Travis Fimmel ja echt gerne. Die Dialoge waren nicht die besten, aber naja. Das Ende deutet auf einen möglichen zweiten Teil hin, den würde ich mir auch wieder angucken.
 

Keine Kommentare: