Mittwoch, 9. März 2016

ein bisschen was aus den letzten Wochen

neu gekauft und heiß geliebt


schmeckt mir überraschend gut


die weiße Joghurtmousse finde ich nicht schlecht, die Konsistenz der Tortilla-Schokolade gefällt mir leider nicht und sie ist mir nicht salzig genug


Körperseifen und festes Shampoo bei Sauberkunst bestellt


die neuen Quarkalternativen von Alpro, von der Konsistenz eher wie stichfester Joghurt und schön cremig, aber nicht so fluffig, die Fruchtquarksorten finde ich sehr lecker, die Naturvariante ist schon sehr sojalastig, schmeckt aber gewürzt gut
der vegane Burger bei Nordsee - tolle Idee mit dem Pilz, mir persönlich etwas zu Paprikalastig aber der Held fand ihn toll


das Ben und Jerrys Sandwich ist schon sehr süß, der Cookie aber ganz lecker und mürbe, das Magnum schmeckt schön kräftig nach Erdnussbutter - lecker!





etwas andere Süße als gewöhnliche Schokolade, aber wirklich lecker



kein schönes Foto und auch schon nach dem tollen Essen, aber die Empfehlung muss raus: Raclette im "Le Kaschemme" (gibts auch vegan) - üppig und sehr lecker

Keine Kommentare: