Mittwoch, 13. Januar 2016

ein bisschen was aus den letzten Wochen

auf dem Dom





Mitrbingsel aus London


selbstgemachte Käsespätzle von einer Kollegin vom Helden

leckerer Joghurt und schön cremig, aber wo ist da der Muffin?

Mädelsabend im Ufer - sehr lecker und guter Service, leider etwas laut und eng



Giotto mit Schokolade (nicht zu süß, ganz lecker)

leckere Vanille-Mandelmilch, allerdings hab ich mir ein bisschen mehr versprochen, wo sie doch so gehypt wird


sehr leckerer herzhafter Aufstrich von Gutding


die Chips sind schön knusprig, schmecken aber nach günstigem Olivenöl

erst ganz lecker, aber der Nachgeschmack ist nicht so toll

mit Freunden im Panther, nette Atmosphäre, netter Service und ganz gutes Essen und Getränke


bei Wolkenseifen bestellt (2 Haarseifen, eine Körperseife und eine Deocreme - dazu gab es viele kleine Geschenke :))


ein Schritt zu weniger Müll - waschbare Wischlappen


sehr lecker, schön käsig und auch scharf, das geröstete kam aber vielleicht deswegen nicht so richtig raus
im Eat and Sweet


die besten Gemüsechips die ich bisher hatte
Blumen bekommen :)
geshoppt
Frühstück in Gretchens Villa


die Chips sind lecker, könnten aber ne Spur mehr Mango vertragen, die Schoki ist sehr cremig, hat für mich aber zu wenig der angekündigten Stückchen


Mitbringsel aus Hong Kong



Keine Kommentare: