Samstag, 12. Dezember 2015

film review

"Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2"
Inhalt: Katniss erwacht im Krankenhaus des Distrikt 13 und erfährt, dass Peeta Opfer einer Gedankenmanipulation des Capitols war. Sie begibt sich mit ihm und einer kleinen Einheit in einer geheimen Mission ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.
Meinung: Für mich ein mageres Ende und der mit Abstand schlechteste Teil. Er hat mich, im Gegensatz zu den anderen Teilen, nicht mitgenommen und emotional auch kaum berührt. Oft hat er sich etwas hingezogen und man hat gemerkt, dass es einfach an der Story fehlt, um aus dem letzten and zwei Filme zu machen.

1 Kommentar:

Fraeulein Meli hat gesagt…

Da gebe ich dir absolut recht. Da ich die Bücher gelesen habe,habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt wie sie den Film füllen wollen und dann auch noch mit Überlänge. Obwohl ich auch froh bin das sie nicht zu viel verändert haben.