Mittwoch, 16. September 2015

ein bisschen was aus den letzten Wochen

Mitbringsel aus Schottland



Brombeeren aus dem eigenen Garten


Unterwegs in Bielefeld: ganz toll gegessen im Jakobs (der Erbsenburger war ein Traum!), gut gefrühstückt im Thumel, Päuschen eingelegt im M Kaffee und geshoppt im Schaefers Kontor




Sky Diving in Bottrop - das war soooo cool!



Pizza essen mit den Mädels im Al Volo (sehr lecker, aber leider war der Service nicht der beste)

Burger und Süßkartoffelpommes im Hans im Glück
neue Sorte der Lindt Hello Serie, die schmeckt!
Veggie-Steak im Brötchen sowie veganes Oreo- und Pistazieneis bzw. Ananas-Chili- und Erfrischungsstäbcheneis auf dem veganen Straßenfest

die neuen leckeren Puddingsorten von Alpro, mein Favorit ist Haselnuss, der schmeckt wie Monte :)
ein lieber Freund hat Reisbällchen für uns gemacht :)
neue Sorte KitKat Chunky (schmeckt aber weniger nach Vanille als nach einfacher weißer Schoki)
 

1 Kommentar:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

ooooooooooniiigiiiiiiriiiiiiiiiiiiiii! <3