Montag, 2. März 2015

Montagsstarter

Hierher.

1. Es geht los, der Frühling kommt.

2. Der Frühling startet hier allerdings mit viiiiel Regen.

3. Wenig Schlechtes kann ich nicht vergessen.

4. Ich habe eine Schwäche für tolle Möbel.

5. Zeit ist immer schneller geworden.

6. Seit ich ein bisschen nähen kann, komme ich viel zu selten dazu und traue mich vieles leider auch nicht in Angriff zu nehmen, weil es mir zu schwierig vorkommt. Aber im April setze ich mich mal mit einer Freundin gemeinsam dran :)

7. Spiele spielen ist nicht soo mein Ding.

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil das Feiern von zwei Geburtstagen ansteht, auch wenn der Held gesund und ich nciht krank werden darf und noch einiges erledigt werden muss.


und aus der letzten Woche:

getestet: neue Alpro Joghurts (Birne-Pfirsich schmeckt gut, die Konsistenz ist aber meiner Meinung nach zu flockig, Erdbeer-Banane schmeckt super und hat die perfekte Konsistenz!)



im Musical "Phantom der Oper" (toll, aber echt anders als die "modernen" Musicals)





Lecker zwischendurch was essen im "Limu"

Keine Kommentare: