Mittwoch, 18. Februar 2015

Vegan Box XIX


Dieses Mal enthalten waren in der kleinen Box:
Pflaumenketchup von Herr Edelmann (sehr cool, Pflaumenketchup wollte ich schon lange mal testen), schwarzer Reis von Reishunger (Reishunger finde ich toll und schwarzen Reis kenne ich zwar, aber da man sich sowas doch eher selten gönnt, aber gut gebrauchen kann, gefällt mir das), Kürbiskerne mit Lavendel von Ravellis (Kürbiskerne sind super, der Held meckert über den Lavendelzusatz, ich finde aber gerade das spannen), Reis-Kokosdrink Ananas von Provamel (sehr clever den miteinzupacken von Provamel, denn sonst hätten diese Sorte bestimmt viele (ich auch) nicht getestet - ich bin gespannt), knusprige Tomatenscheiben von PÄX (klingt interessant), Kokoswasser von Real coconut water (Kokoswasser war bisher nicht mein Ding, aber ich teste gerne und notfalls wird er im Smoothie verwertet) und Nachtkerze-Pflegelotion von Weleda (joa, werde ich als Reisehandcreme verwenden, nicht schlecht aber aufgrund der Größe (oder besser Winzigkeit) nur ein "ok, nicht schlecht"- Produkt).
Insgesamt finde ich die Box total super, eine der besten bisher :)

Keine Kommentare: