Montag, 9. Februar 2015

Montagsstarter

Hierher.

1. Wenn ich die Gelegenheit habe, dann mache ich gerne Kuchen und Torten die ein bisschen was hermachen. Da muss ich allerdings besonders noch an der Deko feilen.

2. Gutes Wetter momentan fehlt mir ständig.

3. Es gibt zu dieser Jahreszeit zum Gück nicht mehr so viele Spinnen.

4. Was tut ihr bei leichten Kopfschmerzen?

5. Man fühlt sich gut, wenn andere sich freuen.

6. Ein gutes Stück Torte muss man auch mal sein.

7. An Lebensmittelneuheiten warte ich gerade auf die neuen Provamel-Joghurtsorten und die neuen Ben & Jerry-Eissorten, das ist alles.

8. Für diese Woche habe ich meinen Kurs und viel lernen geplant und freue mich auf eine Geburtstagsfeier am Wochenende.


Und aus den letzten Wochen:

Gewonnen :)




neue Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift :)




lecker, allerdings nicht sooo was besonderes, dass ich es nachkaufen würde:

Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

Hach ja, schönes Wetter fehlt mir auch gerade, das kann ich gut verstehen. Da ist Eis ode ein Stück Torte ganz hilfreich.
Ben&Jerrys mag ich auch, aber ich finde es wirklich überteuert.

LG
Icedragon!

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, es ist echt teuer. deswegen kaufe ich meist nur die neuen sorten zum probieren :D und bin in england oder den usa im himmel, weil es da billiger ist :D