Montag, 23. Februar 2015

Montagsstarter

Hierher.

1) Die Gedanken sind frei...

2) Was gibt es schöneres, als Urlaub zu planen?

3) Das ist doch das was einen über den Winter bringt.

4) Wenn ich einen konkreten Anlass habe, fällt es mir leichter kreativ zu sein.

5) Außerdem bin ich dann auch motivierter etwas anzugehen.

6) Ideen habe ich meistens beim Einschlafen oder Duschen.

7) Aktuelle Krisen bei mir persönlich beschränken sich momentan zum Glück auf die Jahreszeit und die damit einher gehenden Nervereien.

8) Die Woche startet mit einer Urlaubsbuchung, in der Mitte wird gelernt, vielleicht genäht und ins Musical gehts auch noch, und für das Ende steht hoffentlich eine weitere Urlaubsbuchung und ein bisschen Entspannung an.


Und aus der letzten Woche:

Mit Freunden im Leaf essen (der Held und ich hatten: Armer Ritter „Cordon bleu“ und Schwarzwurzel-Macchiato, Seitansauerbraten, Waldpilze auf Perlgraupen-Zimt-Risotto und glasierten Kardamom-Karotten und Nussküchlein auf Paprika-Krautfleckerln, Austernpilzen und Physalis Chutney, Erdnuss-Karamell-Flan mit Mango und Schoko-Nuss-Pastete mit Grappakirschen) - wie immer super lecker!








Ausbeute von der Stoffmesse (war super, aber echt warm und voll)


und die Ausbeute vom Heldenmarkt (nicht ganz so voll, dafür jede Menge zum probieren und insgesamt echt ganz gut)


Essen gehen mit Freunden im Maharaja (sehr lecker, aber sehr eng)




neue Milchsorten testen (Cashewmilch ist lecker aber teuer, die tolle Mandel-Schoko habe ich leider nur in Holland bisher gesehen)





Keine Kommentare: