Montag, 26. Januar 2015

Montagsstarter

 Hierher.

1. Es riecht immer so lecker wenn in kuchen im Ofen backt.

2. Es gibt so vieles was schön ist im Leben.

3. Eine Idee schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich wenn es Frühling wird, weil ich dann nicht mehr so frieren muss.

5. Und nun ist schon der letzte Montag im Januar, die Zeit vergeht flott.

6. Neu ist es zwar nicht, aber trotzdem gucke ich gerne die Harry Potter Filme. :)

7. Gleich muss ich erstmal einen grünen Tee trinken.

8. In dieser Woche steht vor allem der Zahnarztbesuch an, außerdem soll zum Frisör gehen und gelernt und noch einiges erledigt werden und auf das Wochenende freue ich mich.

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne, nicht allzu stressige Woche ^^

LG
Icedragon!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke, ich dir auch :)