Mittwoch, 10. Dezember 2014

Vegan Box XVII

Dieses Mal enthalten:
Grünkernburger-Mischung von DAVERT (finde ich gut), Mandelmayo von Emils (spannend, allerdings bin ich sehr unsicher ob es mir schmecken wird), Schokoweihnachtsmann von Rosengarten (lecker!), Mini Zwieback von SOMMER (ich denke ich nehme es als Chipsersatz, sonst weiß ich nichts damit anzufangen), Vitalriegel von Nom Foods (mal wieder ein Riegel...mal sehen wie er so schmeckt), Würstchen von VIANA (finde ich gut, da bin ich gespannt), Gemüsebrühe to go von NATURATA (joa, ich wüsste nicht wofür ich "to go Brühe" brauchen sollte, aber es wird im normalen Einsatz schon ihren Nutzen finden) und Deoroller von Salt of the Earth (ich bin gespannt und hoffe dass er wirkt).

Insgesamt eine interessante Box von der ich noch kein einziges Produkt kenne.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, hab die Box heute auch bekommen und freue mich auch über den Inhalt. Nuuuuur.... Der Natural Deo Kristall ist aus Aluminiumkaliumsulfat-Dodecahydrat und soll gar nicht gut für den Körper sein. Gibt etliche Warnhinweise. Ich werde den nicht verwenden.
Grüssle und trotzdem viel Spaß mit der Box! Ina

das.Sternenkind hat gesagt…

danke fuer den tipp, da werde ich mal nachrecherchieren!