Mittwoch, 19. November 2014

Vegan Box XVI


Dieses Mal waren enthalten:
Brennesselpestomischung von Wellnessel (finde ich super, Brennelsselpesto wollte ich schon lange probieren), eine Portion Früchteporridge von Rosengarten (joa, nicht schlecht), Elisenlebkuchen von FBM (auch nicht schlecht), Provamel Sojamilch Calcium (die Sorte haben wir tatsächlich noch nie getestet), Wirsingchips cheesy Paprika (supi!), ein Kokoslippenpflegestift von YAOH (ein für mich mal sinnvolles Kosmetikprodukt und Kokos ist besonders fein), Arnica Gel Cool Lavender von Go & Home (Lavendel ist super, allerdings ist das für mich jetzt nix dolles weil es wieder nur so ne kleine Menge ist und ich Gel für müde Beine nicht wirklich benötige) und einen Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere" (fand ich jetzt eher unnötig).

Insgesamt eine ganz nette Box, finde ich :)




Keine Kommentare: