Montag, 20. Oktober 2014

Montagsstarter

1. Schon bald ist die Zeitumstellung.
2. Da ist momentan viel Hin und Her in meinen Gedanken.
3. Auf dem Mars ist ja nicht viel los, aber dass wir nicht alleine sind im ganzen Weltall, das glaube ich schon.
4. Ob es wohl ein kalter Winter wird?
5. Eine Sache auf der to-do-Liste ist ja noch, den Garten fertig winterfest zu machen.
6. Wenn es morgens so dunkel ist, dann realisiert man echt schlecht dass es schon Aufstehzeit ist.
7. Nachdem ich ein Gespräch diesbezüglich am Sonntag verfolgt habe: Blogs doof finden und darüber meckern, aber sie dennoch lesen halte ich für Blödsinn. Man wird jawohl nicht gezwungen sie zu lesen, oder?
8. Auf ein Ende der blöden Halsschmerzen freue ich mich, dann steht noch Kleinkram erledigen, lernen und (eigentlich) Sport an und am Wochenende bekommen wir Besuch.


und aus der letzten Woche:

tolle neue Tees:


und lecker Burger essen im Burger Lab (der Held und ich hatten einmal den Halloumi-Burger und einmal den Blackbean-Burger, dazu asiatischen Krautsalat sowie Pommes mit Rauchpaprika und Süßkartoffelpommes und leckeres Bier!), nettes Personal und schön lockeres Ambiente



Keine Kommentare: