Mittwoch, 24. September 2014

Vegan Box XIV


Dieses Mal leider recht spät, weil mein Päckchen ohne Meldung eine Woche bei der Post lag...



Enthalten waren:
Nussnougatcreme von Noiseraie Productions (sehr cool, wir lieben schokoladige Aufstriche), Mandel-Cranberry-Cashew Riegel und Aprikose-Pistazie-Feige Riegel von Allos (mich nervt es ein bisschen dass ständig Riegel drin sind, aber der Held freut sich und die beiden klingen zumindest ganz gut), veganer Streukäse Jeezano von Vegourmet (finde ich sehr interessant), 2 kleine Portionsbeutelchen Chocolino Malzkaffee von Naturata (da hat uns das Produkt das in eine der letzten Boxen war ja überhaupt nicht geschmeckt, deswegen sind wir zeimlich skeptisch), Halbfertiggericht Soja Bolognese von Famitra (naja, sowas brauche ich nicht wirklich, zumal man fast alle Zutaten ja doch noch hinzufügen muss), Hanföl Peelingseife von Hanf & Natur (theoretisch klingt es ganz interessant, mal sehen wann ich dazu komme sie auszuprobieren, hätte ich mir aber nicht ausgesucht), Hanf Gesichtscreme und Hanf Duschgel Haut & Haar von Hanf & Natur (Gesichtscreme benutze ich seid ca. einem Jahr nicht mehr, deswegen hmm..., das Duschgel ist eine wirklich sehr kleine Menge aber das kann man ja mal ausprobieren). Dazu noch ein Aufkleber von Peta.

Insgesamt ganz ok dieses Mal, denke ich.





Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

für "umsonst" würd ich das päckchen auch nehmen, sogar mit wartezeit :p ansonsten schauts do recht teuer aus..

das.Sternenkind hat gesagt…

joa, umsonst war es fuer mich leider auch nicht :D und die wartezeit war ja wegen der post ;)
preislich war sie ok. die schokocreme kostet normalerweise schon fast 5 euro.

Razi hat gesagt…

Hast Du den Malzkaffee schon probiert? Hat er Euch geschmeckt? Steh immer im Bioladen davor und überleg ihn zu kaufen. Aber wenn er nicht schmeckt bei dem Preis, bin ich enttäuscht.

Liebe Grüße
Razi

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, wir sind einfach keine malzkaffeetrinker. er schmeckt uns zu getreidig. deswegen ist er bei uns nicht so der hit gewesen.
liebe gruesse :)