Montag, 1. September 2014

Montagsstarter

1. Mich mit dem Wetter zu arrangieren fällt mir zur Zeit schwer.
2. Ein bisschen Ruhe am Morgen ist soo angenehm.
3. Ich würde gerne einen Hund haben, aber dafür hab ich einfach nicht genug Zeit.
4. Die Zukunft beschäftigt mich.
5. Diese ganzen Kriege sind so sinnlos, ich könnte kotzen.
6. Weil ich da recht diszipliniert sein kann, konnte ich Geld sparen.
7. Viel ist es jetzt nicht, aber immerhin konnten wir so eine grosse Hochzeit und einige Reisen finanzieren.
8. Diese Woche steht Sport und Lernen an, außerdem ein Besuch bei Veganz und noch viel Kleinkram.

und ein paar Bilder der letzten Woche:

fleißig geshoppt in der "Wäscherei" (ich liebe liebe liebe diesen Laden!) und im Alstertal-Einkaufszentrum





Shoppingpause im Alstertal-Einkaufszentrum mit Rosen-Limonade :)


großer großer Lebensmittel-Tipp: der neue Alpro Cremoso Apfelstrudel (schmeckt wirklich null nach Soja - und ich bin da echt empfindlich, ist supercremig und lecker!)!! Der Held mag auch die neue Sorte Zitronentarte sehr gerne (und er mag eigentlich keinen Sojajoghurt, vor allem wegen der Konsistenz), ich mag bloß leider keinen Zitronenjoghurt.



Keine Kommentare: