Freitag, 26. September 2014

film review

"Guardians of the Galaxy"
Inhalt: Peter Quill, der sich selbst Star Lord nennt, wurde als kleiner Junge von der Erde entführt und wuchs auf einen Raumschiff bei einer kriminell veranlagten Gruppe Ausserirdischer auf. Als Erinnerung bleibt ihm nur ein Walkman mit der Kassette mit den Lieblingssongs seiner Mutter, welche er immer mit sich rumträgt. Bei einem seiner Raubzüge stielt er eine mysteriösen Kugel und macht darauf hin Bekanntschaft mit einigen Wesen, die nun hinter ihm und der Kugel her sind. Auch Gamora, der Waschbär Rocket und Groot, ein baumartiges Wesen, sind zunächst nicht gut auf ihn zu sprechen.
Meinung: Guter Film mit sehr tollen Bildern, guten Story und Schauspielern, ein bisschen aber gut dosierte Dramatik, cooler Musik aber leider manchmal ein bisschen zu plattem Humor.

Keine Kommentare: