Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller

1.  Für mich selbst muss ich mir demnächst mal wieder etwas mehr Zeit nehmen, momentan ist der Zeitplan einfach randvoll.

2.  Ich hab jetzt Lust auf Himbeeren in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich unser Arbeitszimmerprojekt? Tadaa, wir haben etwas umgestellt und ich hab ausgemistet. Jetzt muss nur noch ein Schreibtisch raus und ein Schrank rein. Wandfarbe und Deko lass ich erstmal, ist jetzt erstmal nicht so wichtig.

4.  Urlaubsplanung ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder Aufstehzeit? *wegnick*

6.   Manchmal kann man noch so nett und zuvorkommend sein, dann ist es doch für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geocashen, Essen gehen und Kino mit Freunden, morgen habe ich zu einer kleinen Party bei Freunden gehen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden bei uns grillen!

Keine Kommentare: