Montag, 9. Juni 2014

Montagsstarter

1. Pfingsten war sehr schön.
2. Gewitter mag ich nicht.
3. Dieses Jahr gehen wir zu einem tollen Festival, da bin ich schon gespannt.
4. Auf meinem ollen Laptop kann ich am schnellsten tippen.
5. Wenn mein Gemüse fertig gewachsen ist, da freu ich mich drauf.
6. Ich liebe Eiscreme, und ihr?
7. Mit dem Helden bin ich richtig happy.
8. Für diese Woche steht hoffentlich gutes Wetter genießen können ganz oben an, außerdem noch Kleinigkeiten erledigen und dann freue ich mich auf Mädelsabend.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:
Erdbeer-Vanillecreme-Kuchen und saftiger Schoko-Nutella-Kuchen für die Kollegen:

Grillen

im WM-Fieber

Bilder vom alljährlichen Berlin-Trip:
Tipps: Kuchen im Mr. Minsch...

...ganz viele Sorten Senf probieren im Senfsalon...

...Eis essen im Marille & Vanille...
...Pizza essen im Ristorante Cappuccino...
...frühstücken im schwarzen Cafe...
...und Holunderblütenschorle im Schleusenkrug trinken

mitgebracht:

Keine Kommentare: