Montag, 30. Juni 2014

Montagsstarter

1. Es war eine ganz tolle Hochzeit am Samstag, aber jetzt hab ich Muskelkater vom Tanzen. :D
2. Von meiner langfristigen to-do-Liste ist noch nicht viel geschafft und das nervt.
3. Meine Motivation zu Lernen ist hoffentlich weiterhin gut.
4. Das Wetter war aktuell sehr seltsam.
5. Aber es wird diese Woche bestimmt toll.
6. Ich spiele nur wenige Spiele wirklich gern.
7. Obwohl ich sie auch hab: Angst vor Spinnen zu haben ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?
8. Das Deutschlandspiel steht diese Woche auf dem Plan und dann noch Treffen mit Freunden, Alltagskram usw..

Und nun ein paar Bilder der diesesmal letzten 2 Wochen:

Rührei mit den ersten vom Helden selbstgezogenen Sprossen
selbstgemachte Schokolade mit chocqlate
Fanfest

ersten Hochzeitstag feiern mit einem Musicalbesuch ("Rocky" - war ganz toll! Coole Musik und ein megamegatolles Bühnenbild!!) und Essen gehen im Lieblingsrestaurant Leaf - Soja-Röllchen mit Pesto Frankfurter Art und Tapenade, Polenta-Roulade auf Röstpaprika-Sauce, Zuckerschoten für mich und Gratinierte Avocado mit Spinat auf violettem Blumenkohlpatty, Kartoffelpraline und gelber Peperoni-Tomate für den Helden)




Walderdbeeren aus dem Garten






Keine Kommentare: