Montag, 16. Juni 2014

Montagsstarter

1. Backen ist für mich Entspannung.
2. Das Hinkommen von zuhause zu einem befreundeten Paar ist ganz schön langwierig und anstrengend, deswegen freue ich mich wie blöd dass sie im August in unsere Nähe ziehen.
3. Einige Vorhaben sind mit der Schwierigkeit verbunden, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, sie umzusetzen.
4. Ob das Wetter wohl gut bleibt?
5. Bisher war es ja ganz gut, aber es ist mir wichtig noch viele schöne Wochenenden zu haben, denn wir sind oft zum Grillen verabredet und das macht mehr Spass, wenn man draussen sitzen kann.
6. Reisen planen macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
7. Und dadurch ist schon viel für nächstes Jahr geplant. Hoffentlich bekommen wir es auch so umgesetzt. :)
8. Ich freue mich auf die Deutschland-Spiele diese Woche und auch sonst ist die Woche recht voll.


und ein paar Bilder der letzten Woche:

Walderdbeeren aus dem Garten
Resteessen
Mutiges beim Mädelsabend: Bertie Bott's Every Flavour Beans aus der Harry Potter Welt in Orlando (die schmecken echt nach den skurrilen Dingen, nach denen sie schmecken sollen-soweit man das beurtelen kann! ;))

Keine Kommentare: