Montag, 2. Juni 2014

Montagsstarter

1. Gedanken sind frei.
2. Eine Pollenallergie ist ein ständiges nerviges Etwas das einen durch Frühling und Sommer begleitet.
3. Geocaching war eine tolle Entdeckung, weil man so viel mehr durch die Natur streift.
4. Ich muss unbedingt mal einen to-do-Plan für die Umgestaltung des Arbeitszimmers machen.
5. Der Held und mein Bett beruhigen mich total.
6. Ich denke über alles mögliche und unmögliche nach.
7. Anderen helfen mache ich meist gerne.
8. Für diese Woche steht Lernen an und dann vor allem einige Kinobesuche.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Snack
fürs Büro, ich bin gespannt:

5kg Erdbeeren und die daraus entstandene Marmelade (mal mit viiiiel Vanille, mal pur) für die Familie

Mutantenblaubeeren


getestet: die Hanuta schmecken für mich nach Cookies and Cream in der Schokowaffel, haben also nix mit den normalen mehr zu tun, haben nicht schlecht geschmeckt, aber nachkaufen werde ich sie nicht
die Duplos sind lecker, besser als die Kokos-Zartbitter-Variante die es mal gab. Ich bin aber eh ein Duplo- und Kokosfan und deswegen natürlich genau die Zielgruppe :)

Blumis bekommen :)

Keine Kommentare: