Montag, 26. Mai 2014

Montagsstarter

1. Ich mache an manchen Tagen echt wenig Schritte.
2. Eventuell möchte ich in das von meinem Vater hochgelobte Hotel in den Urlaub fahren, aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne und Wärme liebe ich.
4. Wenn es wieder wärmer ist möchte ich mein Maxikleid mal wieder anziehen.
5. Neue Ideen für die Gestaltung unseres Arbeitszimmers werden hoffentlich bald umgesetzt.
6. Der JGA am Samtag war sehr schön und so entspannt wie nach dem Hamam Besuch war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf viele Grillabende und hoffe das Wetter ist auch dementsprechend dieses Jahr.
8. Für die verkürzte Woche steht noch einiges zu erledigen an, dann habe ich noch mehrere Treffen mit Freunden geplant und für den Feiertag ist ein Besuch bei meinem Papa geplant.

Keine Kommentare: